Eine halbe Million Theatergäste konnte das Boulevardtheater Dresden in nur 3 Jahren Spielzeit bereits begrüßen – ein perfekter Grund zum Feiern! Die 500.000 Besucherin wurde inmitten einer Vorstellung des Stücks „Familie Bernd Seifert“ von den Schauspielern überrascht und auf der Bühne reich beschenkt.

Für Ute Darbritz war es ein ganz normaler Theaterbesuch – bis sie dann plötzlich selbst auf der Bühne stand! Schauspieler Bernd Seifert holte Frau Darbritz während einer laufenden Abendvorstellung hinauf in die „Wohnung“ der Seiferts, wo sich nach und nach jede Menge Stars des Boulevardtheaters einfanden, darunter „Schneewittchen“, „Doktor Axel Löchler“ und „Tortenkiller Liliane“.

Unter dem Beifall des Publikums erlebte Ute Darbritz dann eine vorgezogene Bescherung: Das Boulevardtheater und seine Partner überreichten ihr eine bunte Auswahl an Geschenken, darunter eine Mitgliedschaft in der KONSUM DRESDEN eG!

Wir heißen Frau Darbritz herzlich im Kreise unserer Mitglieder willkommen und wünschen dem Boulevardtheater weiterhin viel Erfolg!