Was ist so besonders am „Juniormarkt“?

Bereits im Jahr 2004 haben wir in der Löwenhainer Straße 2 einen KONSUM-Juniormarkt eröffnet: Hier werden 18 Auszubildende parallel ausgebildet, jeweils 6 pro Lehrjahr. Sie übernehmen schon früh eigenständig Verantwortung für die täglichen Aufgaben im Markt – angefangen beim Verräumen und Auffüllen der Ware, in der Kundenberatung, an der Frischetheke oder sogar bis hin zu Marktleiter-Tätigkeiten. Dieses Erfolgsmodell setzen wir nun auch in einem zweiten Markt um: Ab dem 1. September 2017 „übernehmen“ unsere Auszubildenden den KONSUM-Markt in der Räcknitzhöhe 33. Wir wünschen ihnen schon jetzt einen tollen Start!

Eröffnungsfest am 1. September ab 12 Uhr

Unsere Azubis übernehmen ab dem 01.09. 2017 den neuen Juniormarkt. Zur Eröffnung veranstaltet die KONSUM DRESDEN eG mit Marktleiterin Kathleen Holland und ihrem Team ein stimmungsvolles Fest mit Musik, Grill-Genüssen, Kinder-Programm und weiteren Überraschungen – alle sind herzlich eingeladen!

Räcknitzhöhe 33 | 01217 Dresden
Montag – Samstag 8 – 20 Uhr