18. – 20. Januar 2019
 · www.messe-karrierestart.de
 · MESSE DRESDEN
 · Messering 6, 01067 Dresden

Bereits zum 21. Mal findet auf dem Dresdner Messegelände die KarriereStart statt. Hier können sich Schüler und Auszubildende intensiv mit den Themen Berufsorientierung und Ausbildung auseinandersetzen und vielfältige Gesprächs-, Kontakt- und Bewerbungsmöglichkeiten nutzen. Und natürlich ist auch KONSUM DRESDEN wieder dabei.

Auch in diesem Jahr wird unser Stand – wie schon in den Vorjahren – von aktuellen Azubis betreut. Das ist die Gelegenheit für interessierte Jugendliche einmal ganz zwanglos Fragen rund um eine Ausbildung bei KONSUM DRESDEN zu stellen! Auch unsere Ausbilder und Mitarbeiter der Personalabteilung sind mit vor Ort und beraten euch gern. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch! Den KONSUM-Stand mit der Nr. E17 findet ihr in Halle 1.

Komm in deinen Supermarkt der Möglichkeiten:

Wir geben dir den Rahmen für eine umfassende Ausbildung – bei entsprechenden Leistungen hast du die besten Chancen für eine tolle berufliche Zukunft und kannst bei
 uns richtig Karriere machen, z. B. als Abteilungsleiter, Marktleiter, Bezirksleiter oder in der Zentrale.

  • Kauffrau/-mann im Einzelhandel
  • Fachverkäufer/-in Lebens­mittel­handwerk für Wurst- und Fleischwaren
  • Verkäufer/-in mit der Option, die Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann im Einzelhandel fortzusetzen