Dann bewirb dich ab jetzt für unseren Azubi-Jahrgang 2018!
Wir bieten dir eine super-praxisnahe Ausbildung, abwechslungsreiche Aufgaben, jede Menge Teamwork und coole Extras!

In unseren Azubimärkten lernt ihr gemeinsam die täglichen Aufgaben im Lebensmittelhandel zu meistern. Du bekommst schnell Verantwortung und kannst deine eigenen Ideen mit einbringen – vom Sortiment bis zu den Kundenaktionen. Lern doch einfach mal beim Praktikum oder Probearbeiten unsere Ausbilder und aktuellen Azubis kennen!

Und wir legen noch Einiges für dich oben drauf, z. B. dein Jobticket und einen Zuschuss für Präventionsangebote im Fitnessstudio. In unseren KONSUM-Seminaren verkostest du exotische Früchte, packst schicke Präsente oder gehst mit deinen Azubi-Kollegen auf Exkursion, z. B. in eine Rösterei, zu einem Süßwarenhersteller oder in die Fleischproduktion.