Am 9. Juni bot sich den Kunden in unserem KONSUM-Markt Centrum Galerie ein ungewöhnlicher Anblick: Im Eingangsbereich duellierten sich zwischen knackigem Obst und Gemüse zehn hochmotivierte 2er-Teams an unseren aufgebauten Kickertischen – umrundet von neugierigen Zuschauern. Am Ende kürten wir die Besten der Besten: Unsere KONSUM-Kickermeister!

Im Vorfeld der Fußball-WM schon einmal echte Fußballleidenschaft beweisen – nur eben auf dem Tisch statt auf dem Rasen. Um KONSUM-Kickermeister zu werden, musste bei unseren teilnehmenden Teams nicht nur das Fingerspitzengefühl und die Treffsicherheit stimmen. Auch auf das eingespielte Teamwork kam es an!

Dem Gewinner-Duo winkten zwei KONSUM-Einkaufsgutscheine zu je 30 Euro. Für die Zweit- und Drittplatzierten gab es Gutscheine zu je 20 Euro, bzw. 10 Euro. Aber leer ging wirklich niemand aus, denn alle Teilnehmer erhielten eine KONSUM-Tüte mit Überraschungen von unseren Industrie-Partnern.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an all unserer engagierten Mitarbeiter, die dieses Event möglich gemacht haben!