Frische Lebensmittel aus unserer Heimat gibt es jetzt auch mitten in Striesen! In der vergangenen Woche eröffneten wir unseren 35. Markt.

Die Neugier war groß, das Warten hat nun endlich ein Ende: Lange Schlangen bildeten sich am vergangenen Donnerstag vor dem neuen KONSUM-Markt auf der Löscherstraße 20. Punkt 9 Uhr öffneten sich dann endlich die blauen Türen und luden zum entspannten Einkaufen mitten in Dresden-Striesen ein.

Mehr als 10.000 Produkte aus unserer Heimat, Deutschland und der ganzen Welt füllen die Regale. Neben einer großen Auswahl regionaler Produkte bieten wir auch internationale Spezialitäten. Das Weinangebot empfiehlt sächsische, deutsche und internationale Weine. Regionalität und Frische zeichnen besonders das Obst- und Gemüseangebot aus. Direkt am Markt gibt es 10 Parkplätze, die einen entspannten Einkauf ermöglichen. Sogar Postdienstleistungen werden angeboten.

Neue Vielfalt an der Frischetheke

Nach dem Umbau zieht nun auch ein Frischeangebot in den neuen Markt ein. Die neue Frischetheke bietet eine umfangreiche Auswahl an Wurst- und Fleischspezialitäten, Käse, Antipasti und Salaten. Frische Backwaren erhalten Sie gleich im Eingangsbereich. Zur Neueröffnung zieht die Bäckerei Groschupf GmbH wieder mit einem Angebot an Brot, Brötchen, Kuchen und Torten ein.

Begeisterte Mitglieder und Kunden

Die Resonanz von Anwohnern, begeisterten Mitgliedern und Kunden ist überwältigend. Viele Kunden nutzten außerdem die Gelegenheit zum Genossenschaftsbeitritt und profitieren von nun an von den Vorteilen der KONSUM-Mitgliedschaft.

Barbara Schinke, Kundin des KONSUM-Marktes auf der Löscherstraße:

„Wir wohnen direkt gegenüber und freuen uns sehr über den neuen Markt! Nach meinem ersten Rundgang und Einkauf bin ich ganz begeistert von der Gestaltung und dem Service und möchte mich hiermit dafür ganz herzlich bedanken und hoffe, dass es alle anderen Anwohner auch so begeistert annehmen.“