Liebe Mitglieder, liebe Kunden,

ein abwechslungsreiches Jahr liegt hinter KONSUM DRESDEN: Nicht nur haben wir täglich tausende Kunden bedient, beraten und mit Qualität und Frische überzeugt – wir wurden auch mit dem Sächsischen Umweltpreis ausgezeichnet und erhielten unsere EMAS ( Eco-Management and Audit Scheme ) Zertifizierung, eröffneten einen neuen Juniormarkt und begrüßten 33 Jugendliche im Azubi-Jahrgang 2017, feierten unsere 6. Heimatwoche und die 4. Lange Nacht der Weine.

Zudem haben wir in diesem Jahr wieder ausgewählte Märkte modernisiert und umgebaut, zahlreiche Mitglieder-Einkaufstage veranstaltet, eine neue KONSUM-App eingeführt und einen eigenen KONSUM-Wein auf den Markt gebracht – ganz schön ereignisreich, so ein Jahr bei KONSUM DRESDEN!

Für uns wird 2018 von ganz besonderer Bedeutung sein: Die KONSUM DRESDEN eG feiert ihren 130. Geburtstag – ein Anlass, den wir mit Stolz und Vorfreude erwarten!

Wir bedanken uns auch im Namen unserer Mitarbeiter herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen ein fröhliches, erholsames Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

 

Gunther Seifert · Vorstandsvorsitzender

Roger Ulke · Vorstandsmitglied