Von hier, für hier – ab der neuen Spielzeit 2021/22 unterstützt KONSUM DRESDEN dem HC Elbflorenz als neuer Sponsor. Als exklusiver Lebensmittelpartner versorgen wir die Handballprofis mit frischen Lebensmitteln aus unserer Heimat.

Sören Goldemann, Vorstandsmitglied der KONSUM DRESDEN eG:
„Als Dresdner Traditionsunternehmen sind wir eng verbunden mit der Stadt und den Menschen, die hier leben. Deswegen möchten wir uns für das Leben hier in Dresden engagieren – gesellschaftlich und sozial. Sport verbindet auf eine ganz besondere Weise und stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl. Wir freuen uns, den HC Elbflorenz ab sofort als Premiumpartner und exklusiver Lebensmittelpartner zu unterstützen und wünschen dem Team einen frischen und erfolgreichen Start in die neue Saison.“

Karsten Wöhler, Manager und Sportlicher Leiter des HC Elblflorenz zu der frisch abgeschlossenen Partnerschaft:
„Wir sind sehr glücklich, mit KONSUM DRESDEN ein regionales Unternehmen als exklusiven Lebensmittelpartner gewonnen zu haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“