Heute am Freitag, den 08. März 2019 war es endlich soweit. Die KONSUM DRESDEN eG eröffnete pünktlich 10 Uhr für Ihre Kunden den 34. Markt in Dresden-Bühlau am Ullersdorfer Platz 1B.

Angebot an regionalen Produkten als auch an internationalen Spezialitäten in gewohnter Qualität und Frische angeboten werden. Knackiges Obst und Gemüse, Feinkost und ausgesuchte Weine sind ein weiterer Teil des KONSUM-Angebotes. Zusätzlich können unsere Kunden aus einem großzügigen Thekenangebot, bestehend aus regionalen Fleisch- und Wurstwaren, als auch an internationalen Käsespezialitäten, auswählen. Eine große Salattheke und ein großzügiges Imbissangebot mit wechselnden Tagesgerichten garantieren die Versorgung der eiligen Kunden und bieten die Möglichkeit, frisch Gekochtes auch mit nach Hause zu nehmen.

Direkt an der Wendeschleife der Bahnlinie 11 gelegen, mit 40 ebenerdigen Parkplätzen und in unmittelbarer Nähe einer Buchhandlung, einer Post und einem Bowlingcenter, bietet der KONSUM-Markt Dresden-Bühlau die beste Voraussetzung für einen entspannten Einkauf. Zur Begrüßung erhält jeder Kunde am Freitag und Samstag am Eröffnungswochendende einen Rabatt von 10% (ausgenommen Pfand, Tabakwaren, Zeitungen und Zeitschriften) und alle Damen erwartete am Frauentag eine blumige überraschung.

Für ein sportliches Highlight sorgte am Freitagnachmittag die KONSUM DRESDEN eG mit einer Autogrammstunde mit dem Innenverteidiger Florian Ballas und Mittelfeldspieler Marius Hauptmann. Wir bedanken uns ganz herzlich für das reichliche Autogrammeschreiben und drücken dem gesamten Dynamo-Team die Daumen für die restliche Saison!

So finden Sie den neuen Markt
Ullersdorfer Platz 1B,