Eine Tradition seit 1912 kann nicht lügen. Qualität setzt sich eben durch. Neben gelernter Handwerkskunst und überlieferten Rezepturen bietet der Familienbetrieb aus der Sächsischen Schweiz aber immer wieder auch innovative Ideen.

So wurden dieses Jahr die Rezepturen der hauseigenen Grillmarinaden komplett nach neuesten Erkenntnissen überarbeitet. Diese basieren nun nicht mehr auf Öl, sondern auf Wasser. Wasser? Schmeckt das denn auch? Ja, und zwar noch besser. Die Gewürze sind hier nämlich direkt im Wasser gelöst und können innerhalb kürzester Zeit in das Fleisch einziehen. Das Steak wird so bis in den Kern gewürzt, was das Fleisch zugleich zart macht. Bei den bekannten Ölmarinaden sind die Gewürze im Öl gebunden und ziehen nur äußerst langsam ins Fleisch ein oder zum Teil auch gar nicht.

Diese innovativen neuen Marinaden sind genauso lange haltbar und machen Ihr Grillen noch einfacher und bekömmlicher. Denn das in den Grill tropfende und verbrennende Öl gehört so der Vergangenheit an. Und noch ein Vorteil: Das Bier zum Grillen kann nun endlich auch getrunken werden und muss nicht mehr zum Löschen herhalten.

Dürrröhrsdorfer – holen Sie sich ein Stück Heimat auf den Teller!


Dürrröhrsdorfer
Fleisch- und Wurstwaren GmbH
Ziegeleistraße 8
01833 Dürrröhrsdorf
www.duerrroehrsdorfer.de