Im KONSUM-Markt auf der Spitzwegstraße befindet sich eine der besten Obst- und Gemüseabteilungen Deutschlands. Der im Jahr 2020 umfangreich sanierte Markt, ist eine der modernsten Märkte der KONSUM DRESDEN eG. Die neu gestaltete Obst- und Gemüseabteilung präsentiert auf 111 qm, 426 frische, gesunde und vitaminreiche Artikel und bietet damit besonders viel Platz für ein reichhaltiges Angebot an verschiedenem Obst- und Gemüse, ebenso wie hausgemachte Convenience-Produkte und einer Salatbar.  Die Auszeichnung „Deutschlands beste Obst- & Gemüseabteilung“ als Landessieger Sachsen macht uns sehr stolz und ist etwas ganz Besonderes für uns und natürlich auch für unsere Heimat hier in Dresden. Wir freuen uns sehr, dass wir die Fachjury mit unserem vielfältigem und regionalem Obst- & Gemüseangebot überzeugen und somit den Fruchtpreis 2022 gewinnen konnten.“, so Vorstandsprecher Roger Ulke.

Besonders viel Aufmerksamkeit wird dabei auf die entsprechende Qualität und Frische der Artikel gelegt. Regionale Produzenten aus Sachsen, Thüringen und Brandenburg beliefern die Märkte der KONSUM DRESDEN eG täglich mit frischem und qualitativ hochwertigem Obst und Gemüse.