• Aktuelles

02.03.2022

Wir haben einen Neuzugang in unseren Frischetheken!

Neben Frische und Qualität spielt der regionale Bezug für uns bei der sorgfältigen Auswahl von Produkten für das Marktsortiment eine große Rolle. Bei unserer Suche sind wir wieder fündig geworden und freuen uns, dass ein neues Produkt in unsere Frischetheken Einzug gehalten hat:
Qualitativ hochwertiges Strohschwein-Fleisch aus unserer Region.

Was das Besondere an Strohschwein-Fleisch ist?
Die Art der Haltung: Die Tiere kommen während ihrer Aufzucht in den Genuss der Haltung auf Stroh und haben ausreichend Liege- & Spielflächen in unterschiedlichen Aufenthaltsbereichen zur
Verfügung. Die in angemessenen Großgruppen gehaltenen Schweine haben so genügend Raum zum Spielen, Kuscheln und Wühlen.

Die Schweinefleisch-Liebhaber unter unseren Lesern wissen das sicher bereits:
Diese Art der Haltung wirkt sich spürbar auf den Geschmack des Fleisches aus. Es ist deutlich aromatischer und hat eine zarte, dichtere Textur. Das Fleisch verliert beim Garen deutlich weniger Wasser und behält sich dadurch eine angenehme, volle Aromatik für vollendeten Genuss auf dem Teller.

Viel Freude beim Ausprobieren und: Lassen Sie es sich schmecken!

Das könnte Sie interessieren

39 neue Azubis bringen frischen Wind in die KONSUM-Familie!

39 neue Azubis bringen frischen Wind in die KONSUM-Familie!

Pünktlich zum diesjährigen Ausbildungsbeginn konnte Vorstandsmitglied Sören Goldemann unsere 39 neuen Azubis in Empfang nehmen. In den hauseigenen Schulungsräumen am Junior-KONSUM-Markt auf der Dresdner Räcknitzhöhe begrüßte er sie und nutzte auch gleich die Möglichkeit, ihnen in einem spannenden Vortrag die Entstehungsgeschichte der KONSUM DRESDEN eG ausführlich vorzustellen. Mit diesem neu erworbenen Wissen setzen die Auszubildenden […]

Weiterlesen